Ein abwechslungsreiches Programm begeisterte die Schulgemeinschaft. Verschiedene Tanzgruppen zeigten tolle Choreografien und schwungvolle Auftritte. Natürlich durfte auch das gemeinsame Singen nicht fehlen. Bei fröhlichen Mitmachliedern wurde geklatscht, gehüpft und laut mitgesungen. Für Lacher sorgte außerdem eine humorvolle Büttenrede. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Förderverein verwöhnte uns mit frischen Kreppeln und Apfelsaftschorle. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für das leckere Angebot!
Wir bedanken uns bei allen, die dafür gesorgt haben, dass es auch bei uns an Altweiber närrisch zuging. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fastnachtsfeier. (rch)